Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bingo auf NDR im Fernsehen am 10.09.2017

trennlinie

Ein Bus der Firma Ruhe Reisen fuhr mit 25 Personen nach Hannover zur Bingo live Übertragung.

Bild 001

Gisela, Erwin und Vera waren mit dabei.

Bild 002

Klaus wollte nicht mit, wünschte uns einen dicken Gewinn, winkte noch und dann kutschierte uns der Busfahrer bei schönstem Wetter nach Hannover.

Bild 003

Gute Fahrt.

In Hannover in der Wohlenbergstraße befindet sich das Studio, wo die Bingo Sendung live übertragen wird.

Bild 004

An der Hauswand hängt dieses große Plakat, was seine Gäste willkommen heißt.

Bild 005

Diesen Gutschein erhalten wir von dem Busfahrer, der uns zu Kaffee und Kuchen einlädt.

Bild 006
Bild 007

Und diese Eintrittskarte berechtigt uns an diesem Sonntagnachmittag an der BINGO Veranstaltung teilzunehmen. Alles hatten wir vorher im Reisebüro bezahlt.

Bild 008

Punkt 15 Uhr ist Einlass und durch diese Hinweisschilder kamen wir zunächst in eine Cafeteria wo wir unser Stück Kuchen und einen Pott Kaffee bekamen.

Bild 009

Es stand schon alles abholbereit in der Vitrine. Eine große Auswahl verschiedener Stücke. Jeder konnte wählen. Ich nahm ein Himbeerstück.

Bild 010

Erwin hatte Appetit auf Zwetschgenkuchen und Gisela eine Stück mit Streusel. Da saßen wir nun bei Kaffee und Kuchen und mussten warten bis 16:15Uhr bis die Tür zum Studio aufging. Beim Einlass erhielt jeder Gast ein BINGO-Los.

Bild 011

Es war frisch im Studio. Ein Mitarbeiter nordete die Zuschauer ein was Klatschen und Füße trampeln anging. Dabei kündete er die Wärme an die uns die Scheinwerfer bringen werden. Handys ausschalten und Fotoverbot während der Sendung wurde gewünscht.


Bild 012

Wir saßen in der Oberen Reihe, da wollte Gisela gern sitzen und wir bekamen diese Plätze auch zugewiesen. Da oben kam aber kein Kameramann hin und darum waren wir auch nicht im Fernsehen zusehen.

Im Studio hatte während der Sendung eine Person BINGO.

Bild 013

Der Schluss ging dann so schnell, bei meiner Kamera war plötzlich der Akku leer, da musste ich schnell meine Handykamera nehmen. Der Bingobär/Moderator Michael Thürnau hatte Autogrammkarten vorgeschrieben, denn er musste schon um 18:15 Uhr im Auto sitzen, da er noch zu einem anderen Termin eilen wollte.

Bild 014

Wir drei ließen uns noch auf der BINGO Bühne fotografieren, gingen zu unserem Bus und alle 25 Personen fuhren ohne Gewinn wieder zurück nach Stadthagen.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Ausflüge > Ausflüge 2017 > 09 Bingo auf NDR im Fernsehen am 10.09.2017