Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Sauerland

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreib uns gerne eine Mail an sauerland@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Beate


"Ich bin Beate, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Sauerland."

*****Siehst du zwei Blumen am Wegesrand blühen, die eine nennt sich Hoffnung, die andere Zuversicht. Bleibt gesund!!!*****

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern im Juli

Wilhelm Busch
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Herzlich Willkommen!

Bist Du aus dem Sauerland, Siegerland oder aus dem Oberbergischen Kreis?

Dann bist Du in dieser Gruppe genau richtig. Hier treffen sich nette Menschen aus der Region zu gemeinsamen Ausflügen und Stammtischen.

"Alter Flecken"
Freudenberg

Wichtige Information für neue Mitglieder!!!

Besonderer Hinweis !
Wer Interesse an unserer Regionalgruppe hat und Mitglied bei uns werden möchte, dem wird empfohlen, bei der Registrierung seine persönlichen Daten (d. h. Mailadresse, Tel., Anschrift, Bild von sich selbst, Geburtstag, etc.) freizugeben.
Das erleichtert die Kommunikation zwischen Botschafter und Mitglied
- zum Beispiel bei organisatorischen Arbeiten -
betr. Veranstaltungen, Ausflügen,erheblich.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

Veranstaltung

die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf
eigenes Risiko
Es besteht kein Versicherungsschutz

Artikel Teilen

Regional > Sauerland