Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Weihnachtsfeier 2008


Es war wieder schön!


Trotz widriger Witterungslage hatten zahlreiche Mitglieder und Freunde den Weg in die Saarschleuse gefunden.
Die Plätzchenteller wurden aufgestellt und bei netter Dekoration und gutem Essen konnte die Feier beginnen.
Hans hatte aus Gesundheitsgründen die Moderation an Baerchen44 weitergegeben, der sich sehr bemühte, die Überleitungen und Titelansagen rüberzubringen.

Begrüßung
Foto: pittche


Unsere bewährten und notensicheren Turmbläser machten die Musik und wir sangen aus Leibeskräften mit.
Unser Nikolaus (buddler) bescherte noch die wackeren Musikanten mit einem kleinen Gastgeschenk von uns - wir schätzen uns über diese Bereicherung glücklich und sagen nochmals Dank!! an die Turmbläser - mit joba1.

Vorleser
Foto: pittche
Musikus - Vorleser
Foto: pittche


Dazwischen gab es verschieden Einlagen - schöne Weihnachtsgeschichten, teils von einem Mitglied, teils von einem der Herren Musiker - schauspielerisch vorgetragen - mit großem Applaus.

Es war wieder ein schöner, gelungener Abend und spät gingen die Letzten nach Hause.

Einer Fortsetzung dieser schönen Tradition sollte nichts im Wege stehen.

Baerchen44

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Freitagstreff 2008 > Weihnachtsfeier 2008