Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Freitagstreffen im Jan.2008


Im Januar fanden zwei Treffen statt, am 11.01. und 15.01.
Beide Treffen waren trotz der Winterzeit gut besucht und ich hatte die Freude neue Mitglieder vorzustellen - in der Hoffnung, daß sich die 'Neuen' auch dauerhaft bei uns wohlfühlen.
Ich habe als Botschafter nochmal darauf hingewiesen, daß es dringend erforderlich ist, einen Nachfolger, eine(n) Frau/Mann oder mehrere zu finden; es kann doch nicht so schwer sein, bei fast 670 Mitgliedern. Sicher es wohnen viele nicht im Saarland oder nicht mal in der Nähe von Saarbrücken aber in vernünftigem Umkreis, sind es sicher noch hunderte.
Also Mädels/Jungs - an die Arbeit - au boulot!!
Baerchen44

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Freitagstreff 2008