Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mittwochstreff am 17 Oktober 2007


Das ausserplanmässige Treffen dieses Mittwochs (bedingt durch eine Veranstaltung in der Güdinger Schleuse am kommenden Freitag) war durchaus sehr gelungen. Eine familiäre Athmosphäre mit vielen Themen, vorwiegend aber digitale Photografie und Bildbearbeitung, sowie Erstellen von DVD-Labeln.
Außerdem wurden noch Planungen für zukünftige Exkursionen erörtert.
Selbstverständlich waren auch die Feierabendesser wieder hochzufrieden mit den Angeboten der reichhaltigen Speisekarte.
Schaut ruhig einmal vorbei, Ihr seid herzlich willkommen.
Euer Baerchen44

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Freitagstreff 2007 > Mittwochstreff 171007