Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Freitagstreff am 5. Oktober 2007


Mit 16 Teilnehmern am Regionaltreffen nicht gerade überbesetzt,
wurde dennoch nach Herzenslust freiweg geschnawwelt, gewitzelt
unn "gudd gess".
Durch eine größere Veanstaltung in der "Güdinger Schleuse" am
Termin des nächten Treffens, waren wir gezwungen, unseren Versammlungstermin auf Mittwoch den 17.10.07 18:30 (demokratisches Ergebnis) vorzuverlegen.
Außerdem wurde beschlossen, daß wir uns ab November eine Stunde früher treffen, da einige Teilnehmer doch noch einen weiteren Heimweg haben (St. Wendel, Merzig usw.).
Sinnvoll wäre es auch, sich abzusprechen und eine Fahrgemeinschaft zu bilden, damit auch Nichtautofahrer mal die Möglichkeit haben, nach Güdingen zu kommen.

Bis zum nächsten Treffen - herzliche Grüße an ALLE Regio-Saar-Mitglieder
Baerchen44

Diashow
Regiotreffen 5.10.2007

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Freitagstreff 2007 > Freitagstreff 051007