Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Teestundenbesucher,

die zweite Teestunde im "Neuen Jahr" war nicht so gut besucht wie all die voran gegangenen Stammtische.
Jedoch waren doch 15 Personen gekommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass immerhin so viele Mitglieder bei diesem Winterwetter gekommen waren.

Etwas Außergewöhnliches gibt es auch heute nicht zu berichten. Die anwesenden Mitglieder erhielten Kenntnis über die demnächst statt findenden Aktivitäten.

Ich nahm meine neue Digitalkamera Sony DSC-F 828 mit 8 Millionen Pixel zum ersten Mal in Betrieb. Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus; ich denke aber, dass die Bilder recht gut geworden sind.

Sicherlich habt ihr alle das von mir versandte Rundschreiben gelesen. Wer mitgehen möchte am 15.02.2005 zum Rundfunk Halberg, bitte bei "Veranstaltungen" eintragen.

Für mich persönlich nahm der Stammtisch-Tag keinen guten Schluß; ich wurde in Höhe der Wilhelm-Heinrich-Brücke bei einer Geschwindigkeitskontrolle gefilmt. Das hat mir für diesen Abend arg meine Laune vermiest.

Euch allen recht herzliche Grüße, und dann bis zum nächsten Mal am 11.02.2005 in aller Frische. Ich freue mich

Euere Ingrid (Elaine)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Teestunde_28_01_2005