Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Teestundenbesucher,

am Freitag, 25.02.2005, war die Beteiligtenzahl an unserem Stammtisch wieder zufriedenstellend.

Zuerst waren wir 22 Personen, dann kam noch später unser "uwe-kai" hinzu, so dass wir letztendlich dann 23 Leute waren.

Ganz besonders hat es mich gefreut, dass wir 4 Interessenten (eine Frau und 3 Männer) für unsere Saarland-Gruppe begrüßen durften. 2 davon waren schon fa-Mitglieder, wovon einer sich bereits am folgenden Samstag als regionales Mitglied (Schmaus) eingetragen hat. Das fa-Mitglied K61Nofrete wird sich demnächst auch bei uns als Regio-Mitglied eintragen.

Alle 3 Herren sind Kochfreunde unseres Mitglieds "alle9", der uns demnächst auch mal wieder besuchen möchte.
Tue das bitte, lieber Helmut.

Ich bin davon überzeugt, dass es den 4 "Neuen" recht gut bei uns gefallen hat, jedenfalls haben sie sich angeregt unterhalten.

Die Stimmung war wie immer gut. Das kann man nicht anders sagen. Diskutiert wurde wieder viel über Internet und DSL und Anneldungen zum Regional-Mitglied.

Diesbezüglich sind wir immer gerne bereit, euch zu helfen.

Das nächste Mal findet ja wieder der regulläre Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Allerdings nicht an einem Freitag, sondern am Donnerstag, dem 10.03.2005.

Ich hoffe, wir haben dann schon ein wenig frühlingshafteres Wetter als diese Hundekälte.

Der abendliche Treff gestaltet sich - meiner Meinung nach - auch viel netter. Es wird sehr gerne etwas Deftiges gegessen, wovon es ja viel Gutes in der Saar-Schleuse gibt, und man sitzt länger zusammen. Bei der Teestunde hat so manch einer noch anschließend etwas vor. Beim Stammtisch um 19:00 Uhr ist es für die meisten der Tagesausklang.

So, nun schaut euch die Bilder an, die ihr auch auf unserem Yahoo-Fotoalbum bewundern könnt.

Das nächste Mal werden die Bilder noch besser, denn auch diesmal war die Auflösung noch zu hoch. Das macht sich nur gut auf Papierbildern, wenn ich aber die Bilder auf 400 px Breite bringen muss, dann sehen sie nicht allzu schön aus.

Für heute grüße ich euch
euere Ingrid oder auch Elaine

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Teestunde_25_02_2005