Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Teestundenbesucher,

mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung begann unsere 1. Teestunde im Neuen Jahr 2005.
Ursache war eine sehr wichtige Besprechung zwischen den drei Botschaftern, geleitet von unserem Mitglied Doris (alias kesseoma). Dadurch konnte die Zwischentüre erst etwas später für alle geöffnet werden. Wir danken Euch für Euer Verständnis in dieser Situation.

Wir hatten diesmal mehr Platz, da der lange Tisch in der Mitte des Raumes stand. So konnten die 20 Mitglieder bequem Platz nehmen. Später kam noch 1 Mitglied hinzu.
Doris (kesseoma) mußte leider aus terminlichen Gründen schon ziemlich früh den "Stammtisch" verlassen. Deswegen ist sie diesmal auf keinem unserer Bilder zu sehen. Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

Es gibt ansonsten nicht viel zu berichten. Der Nachmittag verlief sehr harmonisch und wir hatten das Gefühl, so ziemlich alle Anwesenden sind gut und mit Fröhlichkeit in das Neue Jahr herüber gekommen.
Eine zusätzliche, wie mir scheint postive Ergänzung zu diesem kleinen Bericht wäre noch anzumerken: Die derzeitige Konstellation der drei Botschafter ist nach wie vor intakt und stabil und wir nehmen die neuen Herausforderungen und übertragenen Aufgaben ernst (mit viel Humor) und arbeiten weiterhin im Team zusammen und hoffen, dass das Jahr 2005 wieder viel Abwechslung, neue Erfahrungen und Spaß bringen wird.

Ganz unten seht Ihr auch noch, dass wir am letzten Freitag noch einen "Sondergast" im Raum hatten. N B: er gehört nicht Hans.

Nun, für heute soll′s genug sein und ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und wir sehen uns am 28. Januar um 16 Uhr wieder,
bis dahin herzliche Grüße,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Teestunde_14_01_2005