Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder!

Die letzte Teestunde war auch saisonal gesehen "die letzte", weil wir ja nun wieder weiter machen mit unseren regulären Treffen, wie gehabt um 19:00 Uhr und auch weiterhin am Freitag.

Diesmal haben sich 15 Personen eingefunden. Dabei war zum ersten mal Frau Roswitha Klinkner, mit Nicknamen "Gussje"
Roswitha ist schon lange Mitglied, aber sie hatte nun doch das Bedürfnis, bei unserem Treffen dabei zu sein und vielleicht auch öfter zu kommen.
Sie "beäugte" erst mal alles und fand dann aber bald Gesprächsanschluss. Die Unterhaltung setzte sich dann sehr rege fort und der Austausch von Gedanken ließ sich kaum noch bremsen.

Während unserer Diskussionen kamen wir auch auf unser Jahrestreffen, bzw. die Feier  zum  1.Geburtstag von Feierabend, Region Saarland, zu sprechen.
Bedauerlich ist, dass wir dieses Treffen, das am 2.April 2004 stattfindet, nicht in der Tabaksmühle machen können. Wir werden für diesen Tag aber ein anderes geignetes Lokal finden und es wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle Mitglieder sind herzlich dazu aufgerufen, Beiträge, Vorschläge und Anregungen zur Gestaltung dieses Jahrestages vorzustellen und an die 3 Botschafter heran zu bringen.
Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Gedicht dabei, das dann vorgetragen werden könnte.....
Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder entschließen können, an dieser "Geburtstagsfeier" teil zu nehmen.

Nun, als Fazit der letzten Wochen wäre noch zu sagen, dass der ursprüngliche Vorschlag, anstatt einer Winterpause eine sog. Teestunde einzurichten, ein richtiger Erfolg war. Ich bedanke mich, auch im Namen der beiden anderen Botschafter, Ingrid und Hans, dass ihr alle über die Wintermonate so treue Mitglieder geblieben seid und offensichtlich Spass an der ganzen Sache habt.

Also, herzliche Grüße an alle und auf ein gesundes und frohes Wiedersehen am 20. Februar um 19:00 Uhr,

Euer Fritz (Netzkante)




Hier ein kleiner Nachtrag zum Thema: JAHRESTREFFEN
Wie seit heute feststeht, hat unser Botschafter Hans ein geeignetes Lokal für uns gefunden. Es ist das Restaurant "Zur Saar-Schleuse", in 66130 Saarbrücken-Güdingen, Saarstrasse 15.
Wir können uns dort ab 19:00 Uhr treffen.
Einzelheiten bei unserem nächsten Stammtisch.


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Teestunde_06022004