Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dieser Freitagabend war wunderbar mild und fast schon südländisch anmutend.

Wir fanden unsere Plätze draußen im Biergarten. Da wir insgesamt 21 Personen waren, davon 19 Mitglieder, wurde die Tischreihe immer länger.

Lange nicht da gewesene Mitglieder konnten wir begrüßen. Das waren z.B. Linde Mosbach (Adalin) und Fritz Mosbach (Frili). Fritz und Linde, wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut. Das nächste Mal seid ihr ja nicht da; aber dann beim übernächsten Mal.

Seit langer Zeit mal wieder konnten wir carina13 (Karin) und ihren Mann in unserer Mitte willkommen heißen. Karin konnte lange Zeit nicht kommen, da ihr Mann recht krank war. Nun befindet er sich auf dem Wege der Besserung, wobei wir ihm natürlich alles erdenklich Gute wünschen.

Auch chewy (Roswitha) und gwita (Günter) waren mal wieder da, worüber wir uns auch gefreut haben. Sie sind ja mittlerweile schon treue Stammtischler geworden.

Mein besonderer Dank gilt dem Erscheinen von Achten007 (Ruth), die trotz erst kürzlich erfolgter Star-Operation, und noch nicht voll sehtüchtig, zu unserem Treffen gekommen war. Auch ihr noch weiterhin eine gute Besserung.

Weiter zu berichten gibt es, dass diesmal unser lesmagica (Horst) nicht dabei war. Ein paar Tage vor unserem Stammtisch bekam er während einer Autofahrt Atemprobleme und Beklemmungsgefühle. Im Krankenhaus angekommen, vermutete man Verdacht auf einen Herzinfarkt. Nun trägt er ein Langzeit-EKG, was ihm dann am Mittwoch Gewissheit verschafft, wie es um ihn steht. Es geht ihm aber schon wieder recht gut. Hans und ich haben mit ihm telefoniert.

Ein besonderes Thema hatten wir nicht. Bei unseren Treffen spielt ja nicht nur der Computer die Nummer 1. Wir treffen uns auch wegen des Spaßes und der Freude. Wir ließen es uns einfach gut gehen, vor allem mit dem schmackhaften Essen, das es in der Schleuse gibt.

Uhu27 (Elisabeth) verließ uns etwas früher, und wir anderen saßen noch recht lange zusammen. So spät bin ich also noch niemals nach Hause gefahren.

Ich hoffe, der nächste Stammtisch findet wieder unter guten Wetterbedingungen statt. Immerhin haben wir am 17.09. noch Sommer, denn die Tag- und Nachtgleiche ist ja erst am 23.09. Allerdings ist für die Meteorologen ab dem 01.09. schon Herbstbeginn.

Bis dann
euere Elaine (Ingrid)

Stamtisch_03_09_2004_pic2.jpg

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stamtisch_03_09_2004