Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabend-Freunde,

jedes unserer Mitglieder war am letzten Freitag wohl etwas überrascht, dass unser Stammtisch wieder mal an einem anderen Platz statt fand. So ganz zufrieden mit dieser Lösung waren wir wohl alle nicht (unruhiger Ort, lautere Nebengeräusche und etwas beengt).
Aber man sollte alles immer von 2 Seiten betrachten! Ein positiver Effekt war dann doch, dass das Essen (eine Spur) schneller serviert wurde.

Noch etwas positives ist zu vermelden. Wir konnten wieder einmal ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen, nämlich Frau Krista Kazan, mit Nicknamen "Gertrud".

Gertrud brachte auch eine Dame als Gast mit, Margarete mit Vornamen und nach der Begrüßung durch die 3 "Botschafter" hatten wir den Eindruck, die anfängliche "Scheu", pardon, Zurückhaltung, legte sich schnell.
Nicht zuletzt durch die sofortige intensive Betreuung und Gesprächsbereitschaft von Hans (buddler). Er ließ es sich nicht nehmen, beide Damen umfassend und geduldig über alles was mit Feierabend.com / region Saarland, zu tun hat, zu unterrichten.

Wir hoffen auch diese beiden Damen öfter in unserer Runde zu sehen.

Nun, wieder nichts mit "draußen sitzen" am Weiher, mein Optimismus von vor 14 Tagen hat sich noch nicht bestätigt; aber abwarten und Tee trinken (bei d e n Temperaturen), die Hoffnung nicht aufgeben, bald (?) kommt der Sommer.

In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal am 23.Juli zur gewohnten Zeit,
mit "feierabend-herzlichen" Grüßen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_vom_09_07_2004