Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischgäste,

wir waren doch alle reichlich überrascht, ob der zahlreichen Teilnahme unserer Mitglieder am letzten Stammtisch. In der freien Wirtschaft würde man sagen: das "Unternehmen" expandiert stark.

Immerhin konnten wir 30 Personen zählen und darunter recht viele neue Mitglieder.

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Sicherlich ging es nicht nur mir so, dass der Eindruck vorherrschte, ausnahmslos allen hat der Abend gut getan und gut gefallen.

An dieser Stelle möchte ich noch vermerken, dass sich sogar die Bedienung des Restaurants sehr positiv über unsere Gruppe ausgelassen hat und uns weiterhin einer ausgesprochen zuvorkommenden Aufmerksamkeit versichert hat.

Leider konnten einige unserer "Dauer-Stammtischbesucher" diesmal nicht dabei sein; und so reichte der Platz im großen Raum gerade so......

Die Stimmung wurde nicht zuletzt wegen eines kleinen Zufalles noch weiter "angeheizt", um es mal salopp auszudrücken. Erstmals hatten wir an diesem Abend nämlich eine kleine, 3-köpfige Live-Band im Saal. (Sie waren zur Probe gekommen für ein am Samstag anstehendes Fest). Die 3 Leute, genannt "Los Argentinos" spielten nicht nur so zur Probe, sondern ergriffen zu unser aller Freude ihre Instrumente und spielten einige sehr ins Ohr gehende Stücke, die anscheinend ausgesprochen gut bei allen Mitgliedern ankamen! Es hat sich einfach so ergeben......
Einige hielt es nicht mehr auf den Stühlen und es fanden sich Paare, die bei ausreichendem Platz im Raum zu tanzen anfingen. Für einige eine seltene Gelegenheit, wohl wahr.

Da kann man sehen, dass ein bißchen Musik die gute Laune noch weiter verbessern kann.
Die 3 Musiker spielten aber auch wirklich gut.

Hans (buddler) hat dann im Laufe des Abends noch das Wort ergriffen und Kund getan, dass wir jetzt im November nur noch 1 mal den Stammtisch um 19:00 Uhr haben und ab dem 10. Dezember wieder unsere schon bekannten "Teestunden" einführen werden. Diese beginnen um 16.00 Uhr, ebenfalls in der Schleuse in Güdingen. Die Gründe dieser zeitlichen Vorverlegung sind wohl allen hinlänglich bekannt. Schließlich wollen wir ja auch in diesem kommenden Winter wieder, dass unsere Stammtischbesucher gut ankommen und auch wieder gesund und heil nach Hause kommen; ohne in der tiefsten Nacht und vielleicht bei sehr ungünstigen Witterungsverhältnissen herumfahren zu müssen.

So, liebe Mitglieder, das wär's für heute und somit verbleibe ich mit feierabendlich-herzlichen Grüßen, und hoffentlich wieder vielen Besuchern beim nächsten Stammtisch,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_am_12_11_2004