Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

möglicherweise hat das genau zu unserer Stammtischzeit heraufziehende Unwetter dafür gesorgt, dass diesmal nicht so viele Besucher an unserem Treffen teil nahmen.
Leider konnten wir durch den Wetterwechsel auch (noch) nicht im Freien sitzen.
Wir waren 16 Personen, darunter 2 Gäste, die wir begrüßen konnten.
Schade, es fehlten wieder etliche "Kern"-Mitglieder, die wir vielleicht nächstes mal wieder sehen.

Eine besondere Aufmerksamkeit verdiente diesmal unser Mitglied Gisela (roselrita) und ihr Mann. Sie kamen just an diesem Freitag von Australien über Frankfurt nach Saarbrücken. Eine sogenannte "Langstrecken"-Reise und dann noch am selben Abend in die Güdinger Schleuse zu unserem Treffen. Das ist schon was besonderes. Aber von wegen müde oder durch Anstrengung gekennzeichnet, nein! Frohen Sinnes, gut gelaunt und munter, erstaunlich.
Dass Gisela und ihr Mann rechtzeitig bei uns sein konnten, liegt u.a. daran, dass die Beiden von Roswita und Günter abgeholt wurden und am Ende auch wieder nach Hause gebracht wurden. Vielen Dank für dieses organisatorische Handeln!
Ein fast schon obligatorisches, kleines Geschenk an alle Anwesenden war von unseren "Australiern" wieder das Verteilen von Koala-Bärchen oder wahlweise kleinen Kängurus zum.....ja, Anstecken, Hinstellen, Anklammern, wie man möchte. Auch dafür herzlichen Dank.

Der Abend plätscherte dann so dahin mit bekannt vielen Themen und Diskussionen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass sich bitte die neuen Gäste auf keinen Fall "vernachlässigt" fühlen sollten! Ingrid z.B. wollte sich noch exrtra intensiv um Kommunikation bemühen, aber sie war gesundheitlich am Freitag so garnicht "auf der Höhe", wie man so schön sagt. Die wenigsten haben es ihr wohl angemerkt. Trotzdem kam sie incl. starkem Gewitter den relativ weiten Weg von Losheim nach Saarbrücken

Als letzte Anmerkung möchte ich nochmals informieren, dass am nächsten Freitag, also am 10. Juni, ein "Sonderstammtisch" statt findet, an dem natürlich jeder teilnehmen kann, sofern er Zeit hat.
Beginn ebenfalls um 19 Uhr. An dem besagten Freitag sind nämlich Gisela und ihr Mann mit etwas mehr Zeit extra zum Plaudern anwesend und sie würde es freuen, wenn möglichst viele Mitglieder dabei sein könnten!

So, nun habe ich noch ein "P.S.:"
Es wurde gestern ein Schirm (Knirps) von jemandem vergessen.
Farbe außen: rostrot, innen silber-metallic.
Der Besitzer kann sich bei Ingrid Schaaf (Elaine) melden, sie hat diesen Knirps "in Verwahrung" genommen und bringt ihn am nächsten Freitag (10.6.) wieder mit.

Allen denen, die in Urlaub fahren, wünsche ich eine angenehme, stressfreie Reise, einen schönen Aufenthalt am Zielort und eine gesunde und gute Heimkehr.

Bleibt mir nur noch die Verabschiedung, laßt es Euch gut gehen bis zum nächsten mal,

mit herzlichen Grüßen,
Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_am_03_06_2005