Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischler,

heute muss ich etwas improvisieren, da ich leider nicht bis zum Schluss an unserem letzten Treffen teilnehmen konnte.
(Ich mußte mich schon um 20 Uhr verabschieden um an einer für mich wichtigen universitären Einladung teilnehmen zu können.)
Normalerweise wäre ich gar nicht gekommen, aber zu Ehren von Ingrid's Geburtstag, der just auf diesen letzten Freitag fiel, wollte ich wenigstens persönlich gratulieren. Somit konnte ich später gerade noch das "Akademische Viertel" bei meiner Ankunft auf der Festlichkeit an der Uni einhalten.

Aber genug der privaten Rede, jetzt geht's um Feierabend.

Wir konnten uns wieder in unserem ursprünglich zugedachten Raum aufhalten und das war gut so. Denn es haben sich 24 Personen eingefunden und da wäre es dann doch ziemlich eng geworden im linken Nebenraum.

Zuerst wurde Ingrid aus oben angesprochenem Grunde herzlich begrüßt und wir gratulierten ihr zum Eintritt ins neue Lebensjahr. Dabei konnte sie etliche Geschenke entgegen nehmen.

Die Stimmung war wie immer heiter und ausgelassen
Noch einen schönen Erfolg konnte Hans Kolf verbuchen.

Wir begrüßten nämlich auch unser 200stes Mitglied! in der Regionalgruppe Saarland. Es ist Frau Heide Meyer mit Nicknamen "radeln" und sie war erstmals bei unserem Stammtisch anwesend.

Herzlichen Glückwunsch Hans und ein "Willkommen Heide"!

Ebenso als neues Mitglied war "ISAM" bei uns dazu gekommen. Ich erwähne hier vorläufig nur den Nicknamen, da er noch nicht in der Regionalgruppe angemeldet ist. Allerdings dürfte es kein Problem sein, das zu korrigieren.

Ich denke, beide fühlten sich schnell wohl in unserem Kreise und ich habe auch den Eindruck, dass sich unser "harter Kern", um es mal salopp zu sagen, stabil vergrößert hat!

Ingrid und ich machten dann noch ein paar Bilder. Anschließend verabschiedete ich mich aus oben genanntem Grunde.

Hier endet auch mein diesmal etwas kürzerer Bericht und ich hoffe, wir sehen uns alle in 14 Tagen gesund und munter wieder.....

in diesem Sinne, herzliche, feierabendliche Grüße,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_29_10_2004