Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Heute werde ich keinen großen Bericht zum letzten Stammtisch schreiben, aber Bilder gibt's natürlich wieder......
Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Zahl der Mitglieder unserer Regional-Gruppe weiter erhöht hat, war es auch erfreulich, dass wieder 2 neue Gäste anwesend waren.
Diese haben sich hoffentlich auch wohl gefühlt in unserem Kreis und sind jederzeit wieder herzlich willkommen.
Mit den beiden Gästen waren wir diesmal 17 Personen. (Inzwischen hat sich ein weibl. Gast in unsere Regional-Gruppe als "Schirin" mit Nicknamen angemeldet.)

Jetzt steigen ja die Chancen, dass wir uns demnächst wieder in's Freie an den Weiher setzen können, wenn es endlich wärmer wird. Aber, der Sommer kommt ja noch......

Soviel für heute und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 11.Juni wieder in der Tabaksmühle.

Bis dahin verbleibe ich mit feierabend-herzlichen Grüßen

Euer Fritz, (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_28_05_2004