Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

unser letzter Stammtisch stand im Zeichen eines Umbruches.
Das Treffen begann eigentlich ganz friedlich und mit einer Teilnehmerzahl von 24 Personen war der Raum wieder wohl gefüllt.
Es war ja die letzte Zusammenkunft um 19 Uhr für dieses Jahr.
Alle wissen um die neue Teestunden-Zeit, 16 Uhr, ab 10.Dezember.

Im Laufe des Abends ereignete sich dann das "Erdbeben".
Hans Kolf hat Ingrid aufgefordert, mit ihm mal in einen anderen Raum zu gehen um etwas zu besprechen.
Als Ingrid zurück kam, war sie völlig aufgebracht und stellte in Aussicht, ihr Amt als Regionalbotschafterin niederzulegen, was sie ja kurz darauf auch in Frankfurt ankündigte.

Ihr alle habt dann einige Tage später gesehen, wie unsere Internet-Regionalseite aussah, nachdem Ingrid die komplette Vorderseite gelöscht hat.
Es brach daraufhin ein allgemeiner Proteststurm los, inklusive Telefonanrufe, außerdem E-Mailanfragen und sogar Faxe, was denn nun genau da los war und ob wir das nicht doch wieder "auf die Reihe" bekommen könnten und Ingrid nicht "abdankt".
Die ganze Arbeit und Anstrengung von allen 3 Botschaftern die letzten eineinhalb Jahre können doch nicht so ganz umsonst gewesen sein!

Meine persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache, aber ich möchte doch bemerken, dass auch ich es außerordentlich schade gefunden hätte, wenn unsere Gruppe durch solch einen Vorfall auseinander gefallen wäre! Meine Botschaftertätigkeit (nicht meine Mitgliedschaft!) wäre dann ebenso betroffen gewesen und hätte sie wohl ebenso eingestellt.

Hier in Verbindung zu diesem ganzen Vorfall noch ein kleines Zitat:

Freunde, das Leben ist lebenswert.
Einigkeit (aber auch Toleranz) macht stark.

von R. M.

Jetzt wünsche ich uns allen, dass wir auch weiterhin so zahlreich zusammen kommen können und verbleibe mit aufrichtigen, vorweihnachtlichen Grüßen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_26_11_2004