Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

unsere Runde war diesmal recht klein, gerade mal 18 Teilnehmer inclusive eines Gastes (welcher uns herzlich willkommen war), waren anwesend. Na ja, es ist halt Urlaubszeit und von einigen wissen wir ja, dass sie verreist sind.
Ich denke, in ein paar Wochen werden wir wieder zahlreicher beisammen sein.
An draußen sitzen war wieder mal nicht zu denken; für die erste Stunde wäre es schon möglich gewesen, aber so nach 20 Uhr wird es dann doch reichlich frisch und auch schon langsam dunkel. Aber was soll′s, es war auch drinnen gemütlich.
Mit dem Service haperte es diesmal allerdings etwas, aber es ist ja nicht die Regel (bisher wenigstens nicht). Kritik gab es besonders wegen eines etwas überzogenen Preises für ein Gericht, allerdings mußten wir uns belehren lassen, dass dies so allgemein in der Gastronomie üblich wäre.
Das nächste mal sind die Betroffenen schlauer und stellen sich darauf ein. Geschmeckt hat′s trotzdem und das ist ja wichtig.

Ansonsten gibt es diesmal nicht viel zu berichten, allerdings wollte ich nochmal einen Punkt ansprechen, der uns alle betrifft und der uns etwas Sorge bereitet. Na, nicht gerade Sorge, aber er ist doch nachdenkenswert.
Einige haben den Eindruck, unsere Feierabend-Seite wird nur sehr oberflächlich angesehen und so mancher Eintrag oder Hinweis wird überhaupt nicht richtig beachtet.
Ich denke, Ingrid und ich selbst bemühen uns sehr, die Seite abwechslungsreich zu gestalten, mit vielen Links und Verweisen auf andere Seiten und Aktivitäten, so dass, nicht immer, aber oft Neuigkeiten und Anregungen zu finden sind.

Wir wissen, dass die Seite in der Länge (also zum Scrollen nach unten) reichlich groß ist und es wurden uns leider die sogenannten "Fremdverlinkungen" ganz weit nach unten "verlegt". Z.B. WIKIPEDIA, - COMPUTERLEXIKON, - VIRENPROBLEMATIK, - GESUNDHEIT. Aus feierabend-organisatorischen und auch rechtlichen Gründen, wie man uns sagte. Daran können wir leider nichts ändern.
Vielleicht wird deshalb viel (weiter unten) oft übersehen und erst gar nicht nach unten nachgesehen.

Aber dies sollte nur ein Hinweis sein, keinesfalls Kritik. Es gibt ja auch sonst noch jede Menge auf der Regionalseite "zu tun", wenn man sich die ganze linke Spalte (Frame) unter "Regional"-"Community"-"Service" u.s.w. betrachtet.
Also, scheut Euch nicht und lest aufmerksam.

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder, bis zum nächsten Mal,

mit feierabend-herzlichen Grüßen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_26_08_2005