Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

nachdem am letzten Freitag 16 Personen an unserem regulären Stammtisch teilgenommen haben, konnten wir wieder ein neues Mitglied in unserer Regionalgruppe willkommen heißen.
Es ist Bernhard Lindenmayer, mit Nicknamen "CBeL". Mitgebracht hat er auch einen Gast, nämlich seine Frau Christa.
Auch in dieser Runde entwickelten sich wieder sehr schnell interessante Gespräche, begleitet von gutem saarländischen Essen und Trinken......
Wie ich inzwischen von Bernhard erfahren habe, hat ihm und auch Christa der Abend gut gefallen und wir sind sicher, beide werden wir noch öfter in unserer Runde haben, worauf wir uns sehr freuen.

Bernhard und Christa sind sehr engagiert im Verein "Saarländische Theatergemeinde e.V."
Ich werde in Kürze einen kleinen Beitrag in unsere Regionalseite stellen unter der Rubrik "Kunst & Kultur", incl. näherer Erläuterungen. Dort könnt Ihr dann nachlesen, worum es sich bei diesem Verein handelt.

Eine gute Nachricht gibt es noch zu vermelden. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass es Elisabeth Maurer (UHU27) gesundheitlich wieder sehr viel besser geht.
Sie konnte zwar leider am Freitag noch nicht wieder zu unserem Stammtisch kommen, denn so einige Kleinigkeiten "zwickten" sie doch noch und sie fühlte sich nicht so ganz 100%ig fit. Aber das wird schon noch.
Von dieser Stelle, liebe Elisabeth, sei herzlich gegrüßt und wir alle wünschen Dir gute Besserung!

Der Sommer hat sich ja wohl noch nicht so recht blicken lassen und konnte sich auch noch nicht zu höheren Temperaturen durchringen; deswegen konnten wir auch diesmal noch nicht draußen im Freien sitzen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass uns dieses bald gelingen wird.

Zum Schluß wünsche ich noch allen Regionalmitgliedern, dass sich die letzten Tage des Juni von ihrer schönsten Seite zeigen, meteorologisch und auch besonders für jeden Einzelnen im Hinblick auf die jeweiligen Vorhaben.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen an alle Mitglieder nebst Anhang,bis zum nächsten Mal am 9. Juli zur gewohnten Zeit,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_25_06_2004