Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

meine Prophezeiung vor 2 Wochen hat sich bestätigt; trotz einigermaßen gutem Wetter sind wir wohl endgültig "umgezogen" in überdachte Gefilde, sprich ins Haus. Der Sommer ist vorbei und vorbei wohl auch der sogenannte "Altweibersommer".
Wenn auch bestimmt die eine oder andere Spinnwebe im Wald zu sehen oder zu spüren sein wird, täuscht das nicht über den schon eingetretenen Herbst hinweg.

Aber....., unser Stammtisch war nun auch wieder besser besucht, was die Anzahl der Teilnehmer mit immerhin 23 Personen bewies.


An dieser Stelle wollte ich auch noch ein 3. Bild einfügen, auf dem auch mal unser ständiger "Tierbesuch" zu Ehren kommt. Aber dazu brauche ich mal besondere Bilder zur Wahl, welche wir demnächst bestimmt mal machen werden.
Ansonsten. liebe Mitglieder, gibt es diesmal nicht viel zu berichten.
Urlauber sind wieder zurück und wie wir erfuhren, geht es auch unserem Mitglied Elisabeth (uhu27) wieder besser, das ist schön zu hören. Von dieser Stelle aus, Elisabeth, weitere Verbesserung Deiner Gesundheit und dass Du wieder beim nächsten Stammtisch dabei sein kannst.

Diese Woche findet ja auch die erste Schulung der Landes Medienanstalt Saar statt und wir sind schon alle gespannt, wie die Sache ablaufen wird. Bin aber sicher, es wird ein Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Woche und mit feierabend-herzlichen Grüßen bis zum nächsten Mal
verabschiedet sich

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_23_09_2005