Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,
liebe Mitglieder,

wie schnell ist doch wieder einmal die Zeit vergangen von unserem 2-Jahresfest bis zu unserem nächsten Stammtisch-Freitag. Wir, die Botschafter, hatten allerdings viel zu tun, denn auf Grund des Zeitungsberichtes in der Saarbrücker Zeitung kamen zahlreiche Anrufe bei uns an. Wir wurden viel gefragt und wir haben viel geantwortet. Dass unsere Mühe sich gelohnt hat, sieht man eindeutig an den zahlreichen Neuanmeldungen. Hier an dieser Stelle möchte ich die neu hinzu gekommenen Mitglieder noch einmal recht herzlich begrüßen.

Am Freitag gab es eigentlich nur ein einziges Thema, und das war "Computer" und was damit in Zusammenhang steht. Alle Fragen konnten auch wir leider nicht beantworten. Es ist auch relativ schwierig, zu ergründen, wo der Fehler liegt, wenn jemand mittels seiner Netzwerkverbindung nicht ins Internet gelangt, denn man hat den PC nicht vor sich stehen. Vielleicht hätten wir helfen können, wenn wir die Eingaben vor uns gehabt hätten. Alle andere Fragen, die mit Bildbearbeitung, Word oder Excel zu tun haben, können wir gleich am Notebook klären.

Wie man an den Bildern sehen kann, waren wir alle recht guter Laune. Den Stammtisch besuchten 27 Personen.

Ich zeigte 2 von mir selbst erstellte Bildschirmschoner mit Namen. Einige Mitglieder haben schon solch einen Bildschirmschoner bei mir bestellt. Wer auch einen haben möchte, bitte melden und mir den Namen, oder was gewünscht wird, sagen. Dabei aber nicht die Zollgröße des Monitors vergessen.

Besonders gefreut habe ich mich über die Cassette, die unser Mitglied "Birdie" mir von meinem Fernsehauftritt vor 14 Tagen angefertigt hat, denn ich bekomme leider nicht den Sender SR3. Auch über die Duftlampe, die mir das neue Mitglied "Gerterude" kredenzt hat, habe ich mich unheimlich gefreut. Danke an euch beide.

Nun möchte ich noch einmal in Erinnerung bringen, dass der nächste Stammtisch (06.05.2005) unter dem Motto "Tanz im Mai" statt findet. Unser Mitglied "Christl" hat wieder für den Alleinunterhalter "Wolfgang" gesorgt. Danke Christl für dieses großzügige Geschenk an uns.

Des weiteren möchte ich noch vorankündigen, dass beim Stammtisch am 20.05.2005 das neue Mitglied "Autorin_Vera" ihr neues Buch ERFOLG UM JEDEN PREIS vorstellen wird.

So, nun wünsche ich euch noch alles Gute, und bis zum nächsten Mal

Euere Ingrid (Elaine)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_22_04_2005