Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

trotz heftigem Unwetter (wie üblich in diesem Jahr) haben es sich am Freitag 16 Personen nicht nehmen lassen, unseren Stammtisch in Güdingen zu besuchen.
Allerdings mußten wir wieder mit einem anderen Raum vorlieb nehmen, den wir mit zahlreichen weiteren Restaurantgästen teilten.
Man könnte jetzt darüber streiten, welcher Raum der Geeignetere ist. Etliche Stammtischbesucher waren ja der Meinung, der kleinere, den wir diesmal hatten, wäre gemütlicher und angenehmer. Aber das sieht halt jeder ganz individuell aus seiner Sicht.

Am letzten Freitag waren auch 3 Gäste dabei, 2 Damen und 1 Herr, die sich "unser Treiben" auch mal "nur so" angesehen haben und sich später evtl. entscheiden wollen, ob sie öfter wiederkommen. Wir würden das natürlich sehr begrüßen.

Auf Grund der oben beschriebenen Wettersituation konnten wir natürlich nicht draußen sitzen, was aber die gute Laune nicht verringerte.

Horst (lesmagica) "der Zauberer", machte zwischendurch seine Späßchen, trieb ab und
zu das Gelächter auf die Spitze und entlockte manch schrillen Schrei.

Nachdem die meisten von uns ihren Hunger und Durst gestillt hatten, nutzte ich die Gelegenheit und bat um etwas Aufmerksamkeit.
Ich war der Meinung, ich sollte eine (bestimmt) für Viele wichtige Information vorbringen. Es ging um alle, die auf ihrem Computer das Betriebssystem "WINDOWS XP" benutzen.
Alle haben schon gehört, dass MICROSOFT eine Programmverbesserung in Form des Service Pack 2 (SP2) vorbereitet und dieses in Kürze auch für private Anwender (wie wir es sind) zum Download zur Verfügung stellt.
Dieses XP/SP2 ist aber sehr umfangreich. Um sich darüber sehr genau und detailliert informieren zu können, habe ich jedem eine Internetadresse (Url) mitgebracht. Ich werde aber hier diese Url als aktiven Link einsetzen, so dass Euch das Eintippen der vielen Zeichen erspart bleibt.



» Hier geht's zur besagten Seite:
Ich kann nur empfehlen, diese Seite aufzurufen und ausgiebig darin zu lesen! Weiterführende Links befinden sich ebenfalls auf besagter Seite.Wenn jemand Fragen zu diesem Thema hat, kann er mich gerne kontaktieren.

Überraschender Weise brachen die ersten Besucher unseres Stammtisches schon recht frühzeitig auf. Vielleicht machte auch die extreme Wettersituation allgemein etwas unruhig, aber es war trotzdem ein netter Abend.
Wie immer sind auch wieder Bilder davon hier zu sehen.

Nun verabschiede ich mich bis zum nächsten Stammtisch am 3. September und verbleibe mit feierabend-herzlichen Grüßen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_20_08_2004