Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Immer wieder freue ich mich, wenn sich nette Menschen zu unserem Stammtisch zusammen finden.
So auch dieses Mal wieder.
Immer wieder handeln die Gespräche vom PC, vom Internet und vom Chat. Schön wäre es ja, wenn wir einen eigenen feierabend-Saarland-Chat hätten!
Im September findet ja das Botschaftertreffen in Köln statt. Mal sehen, ob wir da etwas erreichen können. Auch am Erscheinungsbild der feierabend-Seiten wäre manches einer Verbesserung würdig. Auch hier wollen wir mal nachhaken.

Wie man hier auf den Bildern sieht, war die Stimmung ziemlich ausgelassen und sehr fröhlich.
Schön, dass dies so ist. So kommen wir doch gerne jeden zweiten Freitag zur Tabaksmühle, um lustig zu sein und mal richtig kräftig zu lachen.
PC-Probleme werden dabei - so gut es geht - auch gelöst.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_19_03_2004