Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

in ein paar Tagen beginnt der kalendarische Herbst und wir sind dann in der 2. Hälfte nach der Sommersonnenwende.
Wir merken das auch daran, dass es abends schon recht frisch ist und schon nach 19:30 Uhr dunkel wird. Also nichts mehr mit dem Stammtisch unter freiem Himmel.
Aber drinnen ist es ja auch gemütlich und die 18 Besucher vom 17.09. fühlten sich wieder sichtlich wohl.
Darunter konnten wir wieder 4 Gäste begrüßen, welche sich mal orientieren wollten und vielleicht auch wieder kommen. Nur zu, herzlich willkommen.

Ein Ausdruck auf Papier, mitgebracht von Hans Kolf (buddler) machte die Runde. Darin ging es um Erklärungen über die neuesten Bedrohungen in Sachen Viren und Würmer. Verfasst war das Schreiben von unserem neuen Mitglied Pc_dok unserer Regionalgruppe Saar.

Wie ihr sicher alle schon auf unserer Regionalseite gelesen habt, (hervorragend auf der Seite eingetragen von Ingrid / Elaine, bitte lesen) gibt es neue Hilfe bei akuten PC-Problemen, angeboten von eben unserem Mitglied mit Namen Micheal Hechler (Pc_dok).
Auch hier nochmals der Link zu Pc_dok: www.winpraxis.de

Hans Kolf war wieder hoch in Form und bescherte dem Regionalbereich in letzter Zeit viele neue Mitglieder, unter anderen oben erwähnten Michael.
Die 3 Botschafter sind sicher, dass der eine oder andere solche Hilfe bestimmt gerne in Anspruch nehmen wird!

Ansonsten verlief der Abend wieder wie gewohnt harmonisch, inclusive Essen und Trinken. Trotz besuchermäßig stark frequentiertem Restaurant war die Bedienung sehr flott und engagiert bemüht um alle Gäste.

Für heute soll's genug sein und ich verabschiede mich mit feierabend-herzlichen Grüßen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_17_09_2004