Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder,

unsere Bilder vom letzten Stammtisch kommen zwar recht spät; aber jetzt sind sie da.

Ich war sehr in Zeitdruck und hoffe, ihr könnt mir dies verzeihen.

Der Stammtisch war diesmal nicht so stark besucht; es sind 13 Personen gekommen. Vielleicht lag dies an dem vorangegangenen Feiertag, wo doch einige Leute ein verlängertes Wochenende machten.

Das Gesprächsthema um den PC geht uns ja nie aus, und so drehte sich auch diesmal wieder alles um dieses "heilige Blechle".

Besonders aber habe ich mich gefreut, 2 Damen begrüßen zu dürfen, die ich bereits bei der Weiskirchener Wanderung kennen gelernt hatte. Es handelte sich um Christine Emrich-Horbach (Seeanemone) und ihre Bekannte, die noch kein Feierabend-Mitglied ist.

Auf Grund des Zeitungsberichtes der Saarbrücker Zeitung wurde auch ein Herr aus Quierschied auf unsere Feierabend-Gruppe aufmerksam. Er schaute sich unsere lustige Runde an diesem Abend mal an. Ich denke, es hat ihm gut gefallen, und er wird sicher wieder kommen.

Dann bis zum nächsten Mal

Eure Ingrid

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_11_06_2004