Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

nun hat sich ja der Sommer doch noch eingestellt und wir konnten erstmals für dieses Jahr im Freien unter Kastanienbäumen und Sonnenschirmen unseren Stammtisch abhalten. Noch dazu mit Temperaturen, die für einen Sommer sehr angemessen sind.
Ich sagte ja schon, man sollte die Hoffnung nie aufgeben!
Unser Tisch mußte nach kurzer Zeit verlängert werden, da sich schnell noch weitere Mitglieder einfanden.
Auch konnten wir bei diesmal 20 Stammtischteilnehmern 4 Gäste begrüßen, welche mal bei uns nur so "reingeschnuppert" haben, das ist gut so! Wir hoffen, es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.
Ich persönlich glaube, dass die "Güdinger Schleuse" als neuer Treffpunkt inzwischen von so ziemlich allen angenommen und akzeptiert wird.

Die gute Laune verbreitete allgemeine Heiterkeit und die gute Küche wurde allenthalben gelobt und trug zum harmonischen Ablauf des Abends viel bei.
Die Unterhaltung gestaltete sich sehr offen und rege wie immer; insbesondere lösten viele gekonnt erzählte Witze großes Gelächter aus und es wollte gar kein Ende nehmen mit den immer wieder neu aufkommenden Einfällen und die Pointen flogen nur so hin und her.

Dass es aber nicht nur witzig zuging, haben wir dem Mitbringen von Elaines eigenem Laptop zu verdanken. Darauf konnten wir nämlich wieder einige ungeklärte PC- und Softwareprobleme behandeln und erklären.
So verging die Zeit wieder wie im Fluge und die Temperatur während des Abends ist kaum gesunken, auch lange nach Sonnenuntergang nicht. Sommer eben, so wie wir ihn uns alle vorstellen.

Wir hoffen, dass wir auch die 4 Gäste in Zukunft wieder sehen werden und diejenigen, welche bei den letzten Stammtischen nicht dabei sein konnten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Mal und verbleibe mit herzlichen Grüßen bis zum 20. August,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_06_08_2004