Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Sommer in Mecklenburg- Vorpommern
Idylle pur

Der Sommer in unserem Bundesland bietet jedem das, was er sucht :
stille Plätze an ruhigen Seen , lebhaftes Treiben am Ostseestrand ,
frische Luft in kühlen Wäldern und immer noch Mohn und Kornblumen auf Wiesen und am Feldrand.
Farben, Gerüche und Töne in Hülle und Fülle
-- unsere Sinne werden gefordert und können sich gleichzeitig erholen .
Jede Jahreszeit hat ihre ganz besonderen Reize, aber was übertrifft schon den Sommer....? graefchen.
Autor: graefchen
Fotograf: Teja

Sommer in Mecklenburg- Vorpommern
Idyllisch
Sommer in Mecklenburg- Vorpommern
Sommer, Sonne, Strand...
Sommer in Mecklenburg- Vorpommern
Seerosenteich
Sommer in Mecklenburg- Vorpommern
Stille

Sommer in Meck/Pomm

Mehr Bilder gibt es hier....

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Vier Jahreszeiten in Mecklenburg/ Vorpommern > Sommer in Mecklenburg/Vorpommern