Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Klönsnack am 19.03.2019 im KTC bei Giovanni L

.
Starri hatte zum traditionellen Klönsnack eingeladen. Diesmal trafen wir uns bei Giovanni L, einer Eisbar im KTC Rostock.

Eine fröhliche Runde

Achtzehn Feierabend-Freunde trafen sich an diesem Dienstag im März in der Eisbar von Giovanni L.
Starri begrüßte alle herzlich und wünschte uns einen schönen Nachmittag. Wie angekündigt, gab er Hinweise für die Hamburg-Fahrt am 2. Mai und warb noch um weitere Teilnehmer. Ein paar Plätze seien noch frei.

Die Kalorien wurden heute nicht gezählt

.

.

Briti, wie schmeckt's?

Ein schöner Nachmittag

Wenn auch die Unterhaltung untereinander etwas schwierig war bei der Lautstärke im Café, so freuen sich doch alle auf ein Wiedersehen.

Fotos von Starri und Gittelis

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > Klönsnack am 19.03.2019 bei Giovanni L