Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

17.01.2018 erstes Regionaltreffen 2018

8 Treue Regionalmitglieder
8 Treue Regionalmitglieder

mangelnde Beteiligung

Im Vorfeld hatte es bereits im Forum Diskussionen ob der geringen Beteiligung gegeben. Ich nahm dazu gleich zu Anfang unseres ersten Treffens 2018 Stellung. Es hatten sich zuletzt 7 Leute für dieses Treffen eingetragen. Tatsächlich kamen 8. Das ist schon mal eine gute Entwicklung. Jo48, der sich eigentlich auch eingetragen hatte, fand dann aber wohl nicht den Weg zu in uns Goren gefunden. Da nur 7 angemeldet waren saßen vorne im Gastraum. Eigentlich hatte ich das Video von den Ereignissen 2017 ergänzt um die Bilder der Weihnachtsfeier, welches ich vorführen wollte. Das war nun vorne im Gastraum nicht möglich. Für Interessenten werde ich es aber hochladen und den Link dazu mitteilen.
Leider gab es nicht nur zum 1. Treffen 2018 sondern auch im Jahr 2017 bei einigen Veranstaltungen so geringe Beteiligungen, dass diese abgesagt werden mussten. Unter solchen Bedingungen vergeht uns beiden Botschaftern die Lust weiter als Regionalbotschafter tätig zu sein. Natürlich trafen die Worte die Flaschen, nämlich, die die ja gekommen waren. Deshalb schreibe ich es hier nieder, damit es mehr Gehör findet.
Feli machte den Vorschlag die Stammtische nicht mehr Stammtische zu nennen, sondern Regionaltreffen. Möglicherweise fühlen sich einige durch die Wortwahl „Stammtisch“ nicht als dazugehörig. Somit führen wir also ab sofort Regionaltreffen durch.

Vorschläge für 2018

fleißige Seelen
fleißige Seelen

Dann wurden Vorschläge gesammelt, was wir 2018 alles unternehmen können und möchten.
Hier die Vorschläge:

Februar: Bowlen in Lüttenklein; Organisation Briti

März: 06.03.2018 Frauentagsfeier in der „Guten Laune“ in Lichtenhagen Dorf. Organisation Zampina

Klaus Jürgen Schlettwein
Klaus Jürgen Schlettwein

April: Kochkurs in der Pastamanufaktur bei Schwaan. Organisation Freizeitfan

Mai: Besuch des Betriebsbahnhofs der RSAG mit Führung durch die Werkstätten, Vortrag über die Entwicklung der RAG und gemütlichem Beisammensein; Organisation Helene

Juni: Besuch der Champignonzuchtanlage in Markgrafenheide. Organisation Hundeliebhaberin

Hundeliebhaberin
Hundeliebhaberin

September: Fahrt nach Hamburg mit Hafenrundfahrt; Organisation Starri

Oktober: Computerhinweise, Organisation Blackhuskyman

November: AIDA-Besichtigung, Organisation Blackhuskyman

Dezember: Weihnachtsfeier, Organisation Blackhuskyman

Autor: Blackhuskyman

Ulrich Eichholz

Artikel Teilen


Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018