Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

22.11.2017 Stammtisch in "Uns Gorden"

10 FA-ler waren dabei

gemütliche Zeit in uns Gorden
gemütliche Zeit in uns Gorden

Nach langer Zeit trafen wir uns einfach mal wieder zum Klönen im Gartenrestaurant „Uns Gorden“.
Von ursprünglich 15 Interessierten hatten 10 FA-ler den Weg in das Restaurant gefunden. Die Herbstgrippe hat zugeschlagen. Wir tauschten einige Erlebnisse aus, wie man sich schützt um nicht irgendwelchen Ganoven auf den Leim zu gehen. Nur wenn man weiß, was für Tricks so alles angewandt werden, weiß sich auch dem entsprechend zu wehren.

Sich wehren

Sich wehren ist das Stichwort. Die Ganoven verlassen sich darauf, dass sich nicht genügend gewehrt wird. Da werden auch schon mal schwere Geschütze mittels „Inkasso-Unternehmen“ aufgefahren, die zur Einschüchterung dienen und nur verunsichern sollen. Auch vor Behördenwillkür ist man nicht gefeit.

es war ein gemütlicher Nachmittag

Das Credo lautet: Nichts gefallen lassen. Notfalls die Hilfe von Freunden oder Anwälten in Anspruch nehmen.
Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei frisch gebackenem Kuchen, der ganz toll mundete. Insgesamt wurde festgestellt, dass der Nachmittag doch sehr lehrreich war.

Autor: Blackhuskyman

Ulrich Eichholz

Bilder Blackhuskyman; gittelies

Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 22.11.2017 Stammtisch in "Uns Gorden"