Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Begrüßung
Begrüßung

Unsere Weihnachtsfeier im Bauernhaus Biestow

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Auf viele schöne Gemeinsamkeiten blicken wir zurück. Die Weihnachtsfeier unserer Regionalgruppe sollte der Höhepunkt sein. Im Bauernhaus Biestow trafen sich 14 Feierabend-Freunde zum gemütlichen weihnachtlichen Beisammensein.

Fröhliche Kaffeerunde
Fröhliche Kaffeerunde
Freitzeitfan und Karani
Freizeitfan und Karani

Bei Kaffee und Kuchen wurde geplaudert und gelacht. Blacky verteilte Notenblätter und stimmte mit uns fröhliche und besinnliche Weihnachtslieder an. Alle warteten schon gespannt auf das Auspacken der Greuelpäckchen. Endlich begannen wir mit dem Würfeln. Hier eine 6 – da eine 6 – einige mußten sich ganz schön im Würfeln üben, um die ersehnte 6 zu bekommen und sich damit das Päckchen zu verdienen. Dabei gab’s viel Gelächter und beim Auspacken noch mehr Spaß.

fröhlicher Gesang
wir singen Weihnachtslieder
Überraschung
Überraschung
Greuelpäckchen
was war denn in meinem Päckchen?
Nandu, Natilein, Agi12
Nandu, Natilein und Agi
Rilo und Freizeitfan
Rilo, schau mal, was ich bekommen habe!

Bei Glühwein, Bier, Wein und anderen Getränken wuchs die Stimmung. Aber nicht nur der Getränke wegen, sondern vor allem wegen der vielen lustigen Geschichten und Sprüche, die zum besten gegeb en wurden. Britti, Rilo, Helene, Blacky, Gittelis u.a. hatten so einiges vorbereitet. Über Rilos kreiselnden Tannenbaum könnte ich mich heute noch totlachen. Auf dem großen Fernseher sahen wir uns noch Bilder aus der FA-Chronik von Gittelis an.

Britti
Britti liest vor

Die Zeit verging viel zu schnell. Nach 17.00 Uhr mußten wir den Raum schon wieder für die nächste Veranstaltung räumen.

Foto Rilo
Abschiedsfoto unter dem Tannenbaum

Viele Wünsche für ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wurden ausgetauscht, bevor wir in froher Stimmung auseinander gingen.

Text: Gittelis
Fotos: Rilo59, Gittelis

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2014 > Weihnachtsfeier am 09.12.2014