Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zur Diskussion stand die wenig erfreuliche Stimmung in der Regionalgruppe.

Die Hintergründe, was dazu geführt hat, wurden ehrlich benannt. Es ist müßig all diese Dinge hier in diesem Beitrag wieder aufzuführen.

Kritische Worte und auch Worte der Anerkennung wurden über die Arbeit von Lady geäußert. Die Regionalgruppe wird sich bei Lady in Form eines Blumenstraußes bedanken und wünscht alles Gute vor allen Dingen Gesundheit.

Übereinstimmend besteht die Auffassung , dass persönliche Differenzen nicht in aller
Öffentlichkeit ausgetragen werden sollen, sondern in einem Gespräch oder Treffen geklärt werden.
Grundsätzlich sollten persönliche Sofortnachrichten nicht im Forum erscheinen.

Der Vorschlag nur 3 bis 4 Stammtische stattfinden zu lassen wurde abgelehnt andererseits aber durchaus Einverständnis vorliegt, die Stammtische interessanter zu gestalten, dazu wurden auch Vorschläge gemacht. ZB. Präsentationen über Reisen.
Der bisherige Standort in "Uns Goren“ wurde akzeptiert.

Ein zweiter Regionalbotschafter sollte wieder in der Regionalgruppe sein, darüber waren sich alle einig, aber wer macht es freiwillig?
Nachfrage bei Wikinger, ob er nicht wieder den Job machen würde, wurde negativ beantwortet, gesundheitliche Probleme lassen es nicht zu.

Nun war guter Rat teuer, Gittelis, die immer wieder durch Sachlichkeit und Aktivität, und eine positive Ausstrahlung hat, erklärt sich bereit den technischen Teil zu übernehmen, gibt aber zu bedenken, dass eine Einarbeitungszeit eingeräumt werden muss und auch daran gedacht worden ist, bei Lady Nachfrage zu halten, ob sie eine Einweisung geben würde.

Unser Regionalbotschafter Blackhuskyman, Uli, erklärt seine Bereitschaft weiter als Botschafter zu fungieren.

Fazit: Wir sind auf einem guten Weg und werden unser Ziel nicht aus den Augen verlieren,

nämlich schöne Stunden, Tage miteinander zu verbringen.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2013 > außerordentlicher Stammtisch vom 18.06.2013