Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jo empfing uns mit frisch gebrühtem Kaffee und leckeren Muffins, selbstgebacken von seiner Tochter.

Da wir im April wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten nicht in „ Uns Goren“ Stammtisch abhalten konnten, hatte Jo sich um eine Alternative bemüht. Erst einmal zum Schnuppern und als eventuelle Ausweichmöglichkeit.

Das Begegnungszentrum Lichtenhagen ist eine wunderschönes Haus, mit Café vielen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, welches uns mit offenen Armen aufnahm. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit. ZUdem ist das Haus nur wenige 100m von Uns Goren entfernt. Vom Haus wurde uns sogar angeboten 2 Kleinbusse zu nutzen für die lediglich der Treibstoff zu zahlen wäre. Bei freien Plätzen sollte die Möglichkeit gegeben werde Senioren aus der Begegnungsstätte mitzunehmen. Rundum ein faires und tolles Angebot, oder?!?

HIer ein Link ur Seite des Begengungszentrums: http://www.kolping-initiative-mv.de

Das heißt aber nicht, dass wir beabsichtigten uns ganz aus Uns Goren zurück zu ziehen.
Bei Feli, die diese Lokation organisiert hatte, hat Lady sich im Namen der Regiogruppe schon öffentlich im Forum und auch persönlich per Telefon für ihre geleistete Arbeit bedankt.

Sehr kindisch fanden alle, dass sich einige Mitglieder kurzfristig vom Stammtisch abgemeldet hatten. Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, einige grundlegenden Dinge zu besprechen und mehr Frieden in unsere Gruppe zu bringen.

Es wird sich in Zukunft hoffentlich bessern.

Zunächst bewunderten wir Jo´s neuste Errungenschaft: einen nagelneuen Tablet PC. Dann ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken. Christa informierte dann auch mal gleich über die Fahrt von Demmin auf den Kummerower See, restliche Details zu dieser Fahrt gibt sie rechtzeitig bekannt. Schade das Starri kurzfristig abgesagt hatte, da es ja sicherlich auch Informationen zum Besuch der Molkerei in Dargun gegeben hätte.

Wir freuen uns schon alle auf die Peenefahrt und Besuch der Käserei!

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2013 > Stammtisch am 14.Mai 2013