Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Klein aber fein, so fand unser Stammtisch im März statt.
Briti und ihr Mann hatten sich kurzfristig wieder abgemeldet weil beide einen grippalen Infekt habe. Auf diesem Wege sagen wir mal all denen"Gute Besserung" die zur Zeit krank sind.

Bei Kaffee und einem Stück Mohnkuchen, wurde es trotz allem ein netter Nachmittag. Der Stammtisch für April wird verlegt und wurde nicht ersatzlos gestrichen.-Nähere Informationen gibt es rechtzeitig unter Veranstaltungen.-
In unserem Stammtischlokal wird umgebaut, renoviert und neu eingerichtet.

Fahrradtouren wurden besprochen, und Freizeitfan hatte eine Idee für eine Veranstaltung im Herbst die sie dann auch organisiert.
Auch eine Kanutour wird es wieder geben.
Die Frage nach dem Stand der Fotoausstellung konnte leider nicht beantwortet werden aber es ist auch verständlich, dass so eine Ausstellung einer aufwendigen Vorbereitung bedarf.
Angesprochen wurde auch der Fehler, der mir diesen Monat mit der Geburtstagsliste unterlaufen ist.Es tut mir leid und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für das Aufmerksam machen.
Wir wünschen allen einen schönen Rest Monat.
Uli& Brigitte

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2013 > Märzstammtisch 2013