Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Jahresauftakt 2013

Eine kleine Runde zu der sich dann ein neues Mitglied Gunhild(Nickname Bommeline) gesellte.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen Dir.

Einträchtig und interessiert haben wir für dieses Jahr einige Veranstaltungen aus der großen Vorschlagsliste heraus gesucht, sie für interessant befunden und die Organisation auf alle Schultern gleichmäßig verteilt.
Die vorgeschlagene Bilderausstellung von Heide bleibt weiterhin im Gespräch und wir geben uns Mühe diese zu realisieren.

Im Februar werden wir uns die Kaffeerösterei in Bargeshagen ansehen. Dort gibt es eine Führung, ein Kaffeeseminar und eine Verkostung der Preis für die Teilnahme beträgt 10,00 € pro Person.
Wir werden die Miniaturwelt von Mecklenburg/Vorpommern und das Schulmuseum in Göldenitz besuchen.

Nach einem Besuch in der Käserei Dargun im Frühsommer, werden wir auf der Peene gen Anklam schippern und es uns dabei gut gehen lassen.
Wir planen eine Tagesfahrt mit Kofahl Reisen nach Lübbenau mit Kahnfahrt, Kostenpunkt 47,00€ pro Person inklusive Kahnfahrt und Mittagessen.
Die letzte Störtebeker Aufführung des Jahres wollen wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen im September.
Auch dieses Jahr paddeln wir mit dem Kanu, diesmal auf der Recknitz und wir wandern mit dem Nachtwächter durch Warnemünde.
Nach der Sommerpause heißt es: In die Pilze oder ins Pilzmuseum im September das ist noch die Frage.
Wie funktioniert Solarenergie das können wir in Wismar bei Centro Solar erkunden.
Wie immer feiern wir auch dieses Jahr Weihnachten in uns Goren und lassen das Jahr Revue passieren.

Buchbesprechungen und Radelfreizeit sind fester Bestandteil unserer Veranstaltungen.

Für Bowlingfreunde heißt es ab Ende April bei Interesse Bahn frei. Voraussetzung ist allerdings, dass wenigstens 6 Personen für eine Bahn zusammen kommen und die Kosten für die Bahnmiete nicht an der Organisatorin hängen bleiben. Wer sich kurzfristig aus nicht wichtigem Grund wieder austrägt wird mit seinem Kostenanteil zur Kasse gebeten.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an den Veranstaltungen teil zu nehmen.
Die aktuellen Veranstaltungen werden rechtzeitig mit allen Details unter Veranstaltungen eingetragen also immer mal unter Veranstaltungen nach lesen.Wer fragen zu den einzelnen Veranstaltungen hat, wendet sich bitte an den betreffenden Organisator der bei der Veranstaltung als Ansprechpartner namentlich genannt wird, auch wenn ich die Veranstaltung eingestellt habe.
Uli(Blackhuskyman) und ich wünschen allen ein interessantes Feierabendjahr mit vielen schönen Erlebnissen.
Brigitte(Lady54)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2013 > Jahresauftakt 2013