Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Alle Jahre wieder……….

So auch dieses Jahr trafen wir uns zum Jahresende zu unserer Weihnachtsfeier.

Schon der Eingangsbereich unsres Stammlokals vermittelte gleich weihnachtliche Stimmung. Die Sonnenschirme hatten witzige Weihnachtsmützen auf.

Eingangsbereich uns Goren
Eingangsbereich uns Goren
Inenbereich
Auch innen in unserem Stammlokal hatten die Wirtsleute alles feierlich weihnachtlich vorbereitet.

Obwohl wir nur zu zwölft waren, Nomoko kuriert ihren Knöchelbruch, auf diesem Wege Gute Besserung von uns allen, war es ein lustiger Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Uli, übergaben wir unseren Gastwirten eine gerahmte Fotocollage die Gittelies liebevoll angefertigt hatte und einen Oscar für die besten Gastwirte der Welt. Einfach nur um mal danke zu sagen.

Oscar und Collage
Oscar und Collage
glückliche Oskargewinner
glückliche Oskargewinner

Bei Stolle, Gewürzkuchen von Starris Frau und Plätzchen wurde ein netter unvergesslicher Nachmittag und Abend eingeläutet. Es wurde wieder gewürfelt um die Greuelpäckchen und dabei viel gelacht. Bei Gesellschaftsspielen wurde das Allgemeinwissen der Anwesenden getestet, es gab dafür kleine Geschenke. Danach machten wir Pläne wie das Jahr 2013 gestaltet werden soll und alle waren sich einig, dass es mit der Regio Gruppe Rostock weiter gehen soll. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen an Stammtischen und Veranstaltungen teilzunehmen.Ein üppiges, schmackhaftes Abendessen war der krönende Abschluss und lange nach 19.00 Uhr traten wir alle den Heimweg an.

Kaffee trinken
Kaffee trinken
Würfeln um die Greuelpäckchen
Würfeln um die Greuelpäckchen
Jetzt werden die Päckchen getauscht
Der Tausch der Päckchen geschah teils widerwillig, aber mit viel Spaß und Freude.
lustige Gesellschaftsspiele
Dann gab es lustige Gesellschaftsspiele mit sichtlich viel Vergnügen. Hier nahm Christa ein Wissensstreit mit Otto und Brigitte vor. Bei der Gelegenheit: vielen Dank an Christa für die liebe Vorbereitung und die tollen Preise!
Gesellschaftsspiele mit Uli
Die Aufgabe war es zusammengesetzte Wörter durch Pantomime darzustellen. Als Preise gab es heiße Euros, Einkaufschips und Zettelklemmen.
Abendessen
später wurde lecker zu Abend gegessen.

Vorschläge gibt es genügend die dann im Januar fest verabredet werden und von den Mitgliedern die sie vorgeschlagen haben organisiert und moderiert werden. Ausflüge und Besichtigungen sind vorgeschlagen und werden organisiert ansonsten sind wir uns einig, dass nicht jeder Stammtisch ein Thema haben muss, sondern man sich einfach zum klönen trifft.

In diesem Sinne wünschen Uli und ich allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Für das Jahr 2013 wünschen wir allen Mitgliedern eine schöne Zeit, persönliches Wohlergehen bei guter Gesundheit.


Blackhuskyman & Lady54


Die Bilder wurden freundlicherweise von Agi12, Teja und Blackhuskyman zur Verfügung gestellt

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2012 > Weihnachtsfeier 2012