Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere liebe Feli (Zampina) hatte die Organisation zu diesem Thema übernommen. Ursprünglich war Herr Copius als Referent vorgesehen. Aus gesundheitlichen Gründen musste er leider absagen. So trat Frau Dr. Susanne Kreft an seine Stelle. Und jeder kann sicher bestätigen, dass dies kein „Ersatz“ war. Ich hatte mir so einen interessanten Vortrag von fundiertem Wissen getragen, nicht vorgestellt. Das Thema Heilfasten hatte ich in der Vergangenheit eher lächelnd abgetan. Nun sehe ich das doch mit anderen Augen. Schade, dass in unserem Gesundheitssystem die gesetzlichen Krankenkassen dies auch so abtun und keine Kosten übernehmen. Und eine mehrtätige Fastenkur mit ärztlicher Begleitung kostet natürlich sein Geld. Der kurz eingespielte Film eine ARTE-Sendung zum Thema Heilfasten hat natürlich alle animiert sich diesen Film in Gänze anzusehen.

Frau Dr. Susanne Kreft
Frau Dr. Susanne Kreft

Feli war so nett den Link dazu jedem in die Hand zu drücken. Hier nochmal der Link: www.avigni.ch/images
Wenn Du diesen Link geöffnet hast erscheint eine Liste von Filmen, die durch anklicken heruntergeladen werden auf Deinen PC. Unser Film ist unter sitin-fastenheilen-xvid.avi zu finden.

Theam Heilasten
Theam Heilasten

Inzwischen hat Frau Dr. Susanne Kreft uns das Angebot gemacht zu zweit zum Preis von einem solch eine Fastenkur zu buchen. Ich werde bei Gelegenheit dazu unter Veranstaltungen diese Möglichkeit nochmal mitteilen.

große Aufmerksamkeit
große Aufmerksamkeit
ein kleines Dankeschön
ein kleines Dankeschön

Ich möchte mich bei Frau Dr. Kreft sehr herzlich für ihre tollen Ausführungen und ihr Angebot bedanken. Auch an Feli vielen Dank für die Idee zu diesem Thema und die Organisation hierzu.

Vielleicht sieht der eine oder andere sich bei Frau Dr, Kreft wieder.


Geschrieben Blackhuskyman

Bilder von Wikinger

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2012 > Stammtisch am 11.09.2012