Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im Januar hatten wir verabredet was wir in diesem Jahr alles machen könnten.
Die letzten Tage und Wochen haben gezeigt, das Interesse ist groß.
Beim 2. Stammtisch wurde alles noch mal konkret besprochen und wir konnten feststellen, dass die Organisation voll angelaufen ist.
Unter Veranstaltungen sind jetzt schon einige Termine präzisiert worden, andere befinden sich noch in Vorbereitung und diese Ergebnisse werden dann umgehend bekannt gegeben.
Damit ist dann für jeden Interessenten eine rechtzeitige persöhnliche Planung möglich.
Wir bitten um Verständnis, dass bei der einen oder anderen Veranstaltung, aus rein organisatorischen Gründen, ein Anmeldeschluß vorgeben werden muß und das eine oder andere Mal durch die Teilnehmer in Vorkasse gegangen werden muß.
Das ist sicher einsehbar, da wir unseren Organisatoren nicht zumuten möchten aus eigener Tasche in Vorleistung zu gehen und eventuell in persöhnlicher finanzieller Haftung gehen müssen, das ist nicht gewollt und wir könnten es nicht verantworten.
Wenn man sich heute mal die Anmeldungen für die Veranstaltungen so ansieht, bestärkt uns das in unseren Bemühungen etwas für uns alle zu tun. Dann lohnen sich die Mühen und wir haben alle Spaß in angenehmer Runde von Fa. Freunde.
Dann also bis zum nächsten Treffen.
Werdet und bleibt bis dahin gesund.
Euer Wikinger39

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > StammtischFebruar