Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir trafen uns am 09.11.2010 im Bohle-Bowling-Center in Rostock
Lange geplant und dann wurde die Organisatorin kurzfristig krank!
Gute Besserung!!
Britti und nomoko sprangen dann aber ein und brachten diesen Abend zum vollen Erfolg.
Mit dem richtigem Schuhwerk ging es dann auf 2 Bahnen los!
14 Aktive und 2 Zuschauer, das war das Aufgebot.
Schnell war zu erkennen, wer von uns so eine Kugel schon mal in der Hand hatte, aber auch ihnen gelang nicht alles.
Die "Könner" hielten mit Hinweisen und Ratschlägen nicht zurück und so konnten dann doch einigermaßen vorhandene Niveauunterschiede reduziert werden
Insgesamt war es allemal sehr interessant und lustig.
Jeder reagierte anders auf Erfolg oder auf einen Pudel.
Beifall gab es immer für den gegönnten Erfolg.
An den Tischen, hinter der Bahn, entwickelten sich inzwischen interessante Gesprächsrunden.
2 Runden sollten statt finden, eine Gruppe schaffte aber
aus Zeitgründen nur eine komplette Runde, so dass das Gesammtergebnis differeziert zu bewerten ist.
Auf den Listen war dann Hubert 208 der Beste
2 wurde Otto mit 189 p.
und 3. Gerd mit 174 Punkten
Bei je zwei kompletten Runden hätte das Ergebnis sicher anders ausgesehen.
Aber egal, wir hatten unseren Spaß!
Da wir förmlich von der Bahn gedrengelt wurden zogen wir uns ins Sitzungszimmer zurück und führten unseren eigentlichen Stammtisch durch.
Die Auswertung der 1. zwei Stunden ergab, dass wir das im nächsten Jahr mindestens zweimal wiederholen sollten.
Damit waren wir mitten in der Diskussion über die nächsten Veranstaltungen.
Der nächste Höhepunkt soll wiedder unserwe Weihnachtsfeier zum Jahresausklang werden.
Ingelinde und Gerd haben da schon recht konkrete Vorstellungen um die Feier vom letzten Jahr noch mal zu toppen.
Wichtig ist nun, dass wir eine größere Runde werden, da doch einige Vorbereitungen zu treffen sind. So muß Feli bis Anfang Dezember wissen für wieviel Teilnehmer das "Kaltebüffett" bestellen muß usw.
Wir werden dazu rechtzeitig eine Information raus geben,
damit sich jeder einrichten kann.
Die ersten Vorstellungen für den Veranstaltungsplan nehemn schon recht konkrete Formen an.
So ist angedacht, über 2-3 Tage an die Polnische Ostseeküste zu fahren.
Eine 8 Std.Tages Ausflugsfahrt vom Plauer-See zur Müritz- mit Auffenthalt und wieder zurück ist in der Vorbereitung und es kommt bestimmt noch einiges dazu.

UnsereJubileums-Veranstaltun g im Jahr 2012 nimmt immer mehr Gestalt an. Es wird wohl für einige Tage in den Spreewald gehen.
Diese Veranstaltungsvorschläge sind Ausdruck einer gewachsenen Gemeinschaft und der Wunsch noch mehr
Miteinander und gemeinsam zu erleben.
Vor vier Jahren hätte noch keiner an eine Solche Entwicklung ernsthaft geglaubt- obwohl vereinzelte dazu schon mal zart angeklopft haben.
Jedes Ding muß nu erstmal reifen und nun ist es eben soweit, auch, weil sich immer mehr in die Organisation mit einbringen und damit die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt wird.
Wir sind auf einen guten Weg
Bis zum nächsten Treffen-unsere Weihnachtsfeier, da sind garantiert für jeden Teilnehemer Überraschungen dabei und es wird wieder für jeden ein Erlebnis werden.
Bleibt Gesund erholt Euch gut und trotzt den Erkältungen,
das wünscht Euch
Gerd der Wikinger39

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > Bowling u. Stammtisch