Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wieder eine gute Runde.
Bei Kaffee und Kuchen wurde sich ausgetauscht
Veranstaltungen wurden ausgewertet, andere wurden konkret besprochen.
Wir konnten feststellen, dass wir mit einigen Veranstaltungen den Nerv unserer Mitglieder getroffen haben. Das Interesse mit über 20 angemeldeten Teilnehmern ist wider erwartent groß und macht uns Mut und Freude solche Höhepunkte zu organisieren.
Die Mitglieder ,die für die einzelnen Veranstaltungen den "Hut " auf haben, werden sich rechtzeitig vor den Veranstaltungen im Forum noch mal melden und sich zu den Treffpunkten, Abläufen und den Finanzierungen äußern. Schaut also bitte immer wieder mal ins Forum, dann werdet ihr immer auf dem neuesten Stand sein.
Wichtig wird sein, dass die Anmeldungen vom Bestand bleiben, weil je nach Anzahl der Teilnehmer Reservierungen vorgenommen und Rabatte ausgehandelt wurden.
Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht, das sollte in Zukunft auch so bleiben.
In der Diskussion haben wir schon mal in das Jahr 2011 geschaut und einen tollen Vorschlag von Graefchen auf gegriffen - Ein ganzes Wochenende mal zusammen verleben.
Uwe und Graefchen haben mal eine Anlage getestet, die sich für ein solches Unternehemen, mit viel Gestaltungsmöglichkeiten, gerade - auch zu einigermaßen erschwinglichen Preisen - anbietet.
Auch dieser Stammtisch zeigte wieder,dass wir nicht nur
reden sondern auch handeln und gute Ideen für unsere Mitglieder entwickeln, wenn noch mehr Teilnehmer wären, hätten wir sicher noch mehr gute Ideen.
Überlegt Euch, ob es nicht mal sinnvoll währe, sich an einer solchen Runde zubeteiligen.
Wünsche allen Mitgliedern einen schönen April und einen sonnigen Mai.
Werdet wieder gesund und bleibt es dann auch.
Das wünscht Euch
Gerd der Wikinger39

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > April Stammtisch