Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

14 Mitglieder haben sich durch Schnee,über Glatteis und Kälte gekämpft um zu unserem 1. Stammtisch im jahr 2010 zu kommen.
Es war dann auch, wie erwartete,
konstruktiv.
Der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2009 hat uns bestärkt mindestens auf dem Niveau weiter zu machen.
Bewährtes wurde übernommen und wird weiter geführt.
In dem erarbeiteten Veranstaltungsplan ist zu erkennen, wie es uns( nach meiner Meinung ) erfolgreich gelungen ist, eine weitere Qualitätssteigerung zu erreichen.
Jeder der Teilnehmer hat dazu seinen Beitrag geleistet und noch mehr, der Veranstaltungsplan zeigt, auch persönliche Verantwortung in der Umsetzung übernommen.
Genau das ist auch eine neue Qualität in unserem Zusammenwirken.
Nicht alles konnte eingeordnet werden, dafür gab es zu viele Vorschläge, aber es kommt ja noch ein Jahr 2011.
Einige Veranstaltungen haben noch keinen konkreten Termin, sowie die Organisatoren alles in Papier und Tüten haben, werden die vorgeschlagenen Veranstaltungen genau mit Datum. Uhrzeit und inhaltlicher Gestaltung, wie gehabt unter Veranstaltungen eingestellt.
Wir bemühen uns die Veranstaltung längerfristig zu planen, damit sich die Interessierten längerfristig vorbereiten und finanzill darauf einstellen können.
Neu ist,dass wir künftig einen angemieteten Kleinbuss für 7 pers. durch unser Mitglied "Starri" / Gerhard -zu recht günstigen Konditionen- zur Verfügung haben werden.
Ich persöhnlich denke, das letzte Jahr hat uns viele schöne Stunden bereitet wir hatten gute Beiträge,Berichte, schöne Bilder, unermüdliche Organisatoren, denen unser aller herzlicher Dank gebührt.Ich bin sehr optimistisch, ja sicher, dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam wieder sehr schöne Stunden erleben werden.
Wir haben die Hoffnung, dass sich der aktive Personenkreis weiter erhöhen wird.
Unsere Veranstaltungen sind von gewollter Harmonie geprägt, darum wurde unsere Lady auch beauftragt, alles was im Forum oder im Gästebuch, ungeachtet der Person, an Verunglimpfungen, Beleidigungen und Unterstellungen erscheint sofort zu löschen,
im Wiederholungsfall an Fa. zu melden und den Ausschluß / Sperrung zu erreichen.
Wir haben nachdrücklich unterstrichen und tun es hier auch, es geht nicht um die sachlichen Hinweise und förderlichen Kritiken, die dann aber bitte mit Name und Hausnummer und möglichst mit Vorschlägen zur Verbesserung unserer Arbeit unterbreitet werden sollten.
Nur dann sind sie ehrlich und man schaut genau hin.
Wir sind bei Feierabend und die übergroße Mehrzahl unserer Mitglieder haben vom anstrengendem Berufsleben Feierabend und den wollen SIE ohne künstlichen Ärger nun auch genießen.
Auf ein erfolgreiches, harmonisches erlebnisreicheses neues Jahr 2010.
Wir freuen uns darauf!
Veranstaltungen wie: Buchlesungen, Radtouren, Tanznachmittage im Scharren, Rommee und grillen bei Helene, werden von den jeweiligen Akteuren selbst unter Veranstaltungen eingetragen.
Bleibt bzw werdet wieder gesund
Gerd der Wikinger39
Einige Bilder vom 1. Stammtisch habe ich in meiner Galerie

Artikel Teilen

Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010