Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nachbetrachtung zu unserer Weihnachtsfeier.

Es ist nun schon etwas Zeit verstrichen aber der Bericht fehlte noch.
In Abwesenheit wurde ich ausgewählt diesen Bericht jetzt doch noch zu verfassen.

Der Vorschlag zu dieser Weihnachtsfeier entstand während des Oktobertreffen.
Das Interesse war groß und es kamen viele.
Mit den abgesprochenen Geschenkideen waren alle Teilnehmer, dem Anlass entsprechend gekleidet in unserem festlich hergerichteten Stammlokal angereist.
Die Atmosphäre gestaltete sich, dem Anlass entsprechend, locker aber dank der musikalischen. Untermalung schön weihnachtlich.
Nach einem festgelegtem Ritual wurden die Weihnachtsgeschenke verteilt und dann aus gepackt.
Es wurde sehr lustig, da die Geschenkideen nicht unterschiedlicher originell hätten sein können.
Wer nun aber glaubte das währe nun sein Eigentum sah sich getäuscht, da fest gelegt war, dass die Geschenke noch mal ausgetauscht werden mussten.
Hier begann dann ein Spaß, einige waren darüber froh andere bedauerten es.
Wie auch immer, es wurde nach Abstimmung wieder eine Austauschrunde durchgeführt, die wieder mit großen Gelächter begleitet wurde
Schnell war zu erkennen wer auf was wert gelegt hat. Bei dem Einen klappte es, Andere nahmen es mit gelassenem Humor, auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß.
Wieder wurden sehr witzige Beiträge vor getragen , sie heizten die Stimmung noch weiter an.
Es ist immer wieder interessant wie wer was vorträgt, manchen traut man so etwas nicht unbedingt zu, je größer ist die Überraschung und der Effekt.
Bei , wie immer guten Kaffee und dem selbst gebackenem Kuchen und Plätzchen, war es ein schöner langer Vorweihnachtsnachmittag, der 2009 wiederholt werden sollte.
An dieser Stelle unser herzlicher Dank an die Ideenspender und Organisatoren.

Weihnachtsfeier

Mit einem Klick kommt Ihr in die Bildergalerie von Waltraud47

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008 > Weihnachtsfeier 2008