Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mitglied "Dosch"

hält seit längerer Zeit Kontakt zur Esslinger Regionalgruppe und hatte deren Rebo zuliebe spontan den Vorschlag gemacht, einen Kaffeeklatsch im Scharren zu veranstalten. Gekommen waren neben unseren Gästen (Barbara und Joachim Runge)
agi12
dosch
pelli
zampina
freizeitfan
sandbild und lady54.
Es wurde eine sehr fröhliche Runde mit einigen nützlichen Ideen für die Zukunft. Genauso spontan wie dieses Treffen wurde das nächste für das Kafee Witt in Graal- Müritz angesetzt.

Das Wetter war wiedermal herrlich. Wir haben viel Wind und Sahne zum guten Kaffee genossen und versprochen, dass wir auch irgendwann mal nach Esslingen kommen werden.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008 > Gäste aus Esslingen