Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch der Bühne 602

Am 31.10.2008 trafen sich pelli, lady54, sowie die Mitglieder nomoko, gittelis und sandbild mit je einem Gast zum Ostpreußischen Humor in dieser Bühne. Es war ein sehr erheiternder Abend und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen.

Unerwarteter Weise wurde das Publikum durch gemeinsamen Gesang mit einbezogen.

Erbarmung würde der Lorbass zum Marjellche sagen. Butschen ist eine schöne Sache, lass uns doch einen Meschkinnes trinken, sonst werde ich noch richtig gnidsch.
Eingeweihte kennen die ostpreussischen Worte und verstehen diese schöne, vom aussterben bedrohte Sprache.
Ein unvergesslicher Abend, voll literarischer Köstlichkeiten, den man so schnell nicht vergisst.

Da wir uns vorgenommen hatten, das Restaurant "uns Gorden" in Augenschein zu nehmen, haben wir im Anschluss ans Theater noch einige Stunden auf der "Oldieparty" dort verbracht. Bei Tanz und einem Gläschen Wein haben wir uns versucht vorzustellen, wie dieser Raum sich für unsere Stammtische eignen würde. Die letzte Straßenbahn war leider schon weg, sodass uns nur noch eine Taxifahrt blieb. Es war ein schöner Abend und wir werden die Programme der Bühne 602 im Auge behalten.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008 > Bühne 602