Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bildbearbeitungsseminar

Zum Thema Bildbearbeitung hatte unser Mitglied Gittelies ein Treffen organisiert.

Bildbearbeitung, ein Thema das jeden von uns interessiert.
Folgedessen hatten sich viele Mitglieder eingetragen.
Von einem Vertreter des Objektes wurden wir aufs herzlichste begrüßt und freundlich im Kaffee aufgenommen.

Helene hatte die Technik dabei(Beamer) und Gittelies zeigte anschaulich das Erstellen einer Grußkarte und wie man Fotomontagen erstellt und Fotos hintereinander legt mit dem Microsoft Programm "Picture It".

Bei Kaffee und Keksen ging es nach einer kurzen Zeit weiter mit Adobe Fotoshop und Helene. Auch diese Erläuterungen waren sehr informativ und lustig anzuschauen wie dem Gemüsemann Augen, Nase,und Ohren wuchsen.
Zum Abschluss waren sich alle einig, dass dieses eine Mal bei weitem nicht ausreicht, um das Thema Bildbearbeitung zu begreifen und zu verinnerlichen.

Alle anwesenden Mitglieder waren sich einig, dass wir diesen Raum auch weiterhin nach Möglichkeit nutzen würden.

Abschließend möchte ich mich auch im Namen der Mitglieder und der beiden ReBo`s ganz herzlich bei allen bedanken, insbesondere bei Gittelies und Helene für Ihre Vorträge und den Helfern im Hintergrund.
Ein Extra Dank gebührt den Vermietern, die uns wie selbstverständlich den Raum kostenlos zur Verfügung gestellt hattten.

Autor: Lady54

Autor: Lady54

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2008 > 1. Rostocker Treffen 2008