Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gartenfest in Lichtenhagen ("Uns Gorden")


Zunächst einmal recht herzliche Grüße aus Ostfriesland.

Von Joachim und Dagmar (groo und udaya) kommt nun ein kleiner Bericht von der Gartenparty in Lichtenhagen :

Es hatte sich für uns so ergeben, dass wir auch das Gartenfest in Lichtenhagen besuchen konnten. Am 4.8.’07 fuhren wir zum Garten von Felicitas (zampina). Pünktlich um 14:30 Uhr tauchten wir dort auf. Herzlich wurden wir dort aufgenommen. Es gab viel zu erzählen.
Später am Nachmittag ging es dann vom Garten zum Festplatz. Es wurde dort sehr viel geboten. Auch für das leibliche Wohl war gut vorgesorgt worden. Gegen Abend ging es dann zurück zum Garten von Felicitas. Dort gab es Kaffee und ganz leckeren Kuchen.
Der Freizeitfan (Brigitte) und ihr Mann mussten leider danach schon gehen, wir aber nutzten die Zeit und genossen die super Stimmung im Festzelt. Es war ein super Tag, da auch das Wetter mitspielte.

Schön wäre es gewesen, wir hätten noch mehr Mitglieder der Gruppe kennenlernen können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Gerne kommen wir noch einmal wieder.

viele Grüße Joachim und Dagmar

Autor: Groo

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2007 > Gartenparty