Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 10. Okt. '07

Auf Wunsch zahlreicher Mitglieder führen wir von nun an unsere Treffen dezentralisiert in Stralsund, Rostock und Schwerin durch, um den dort wohnhaften Mitgliedern längere Reisewege zu ersparen.


TanzTee
Außenansicht des Cafés "Am Scharren" im Zentrum Evershagens, B.-Brecht-Str.

Und schön war`s sag ich Euch.

Es waren sogar Mitglieder da, die sich nicht mal angemeldet hatten, prima!
Schade dass einige dann doch so kurzfristig abgesagt hatten, wirklich schade.
Nach anfänglichem Stühle rücken, damit auch alle Platz hatten an der Tafel, wurde es dann erst mal offiziell.
Wir haben beratschlagt und verworfen, diskutiert und dann etwas vollkommen Neues kreiert. So wie am Anfang schon beschrieben.
Am Laptop erklärte Kaepten James einiges zum Forum und der Struktur zum eintragen und finden der Antworten zum jeweiligen Thema. Wir sprachen über das Chatverhalten einiger Mitglieder. Jeder weiß doch, dass es in jedem Cat eine Chattiquette gibt (Etikette oder auch Anstand genannt)etwas Geduld sollte schon jeder aufbringen, das meinten auch alle anwesenden Mtglieder. Wir sprachen über die Bewertung der Beiträge unserer Mitglieder und die angefangenen Beiträge, wie Burgen und Schlösser und so weiter wo wir Mitstreiter suchen, die diese Beiträge vervollständigen.
Unser einjähriges Jubiläum wurde schon mal vorgeplant und die Organisation in die Hände von Wikinger39 gelegt. Er wird auch den Schweriner Stammtisch etwas in "seine Hände" nehmen und geeignete Mitstreiter suchen. Dafür wünschen wir ihm viel Glück.
Es war ein rundum gelungener Stammtisch dem hoffentlich viele weitere folgen werden.
In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern viel Spass bei Feierabend, besonders Regio-Rostock !

Autor: Lady54

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2007 > Der Rostocker Stammtisch im Oktober