Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

erstes Treffen (2. Teil), am 04.04.07

020407
"Ruhe vor dem Sturm"

Unser Regionalbotschafter, Kaepten James begrüßte uns herzlich.
Wir haben uns nacheinander vorgestellt, von unseren Interessen erzählt und auch unsere Vorstellungen von der Regionalgruppe deutlich gemacht. Einige kannten sich bereits aus dem Forum und so wurde gleich munter erzählt.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Seiten interessant gestalten können. Dabei ist klar zum Ausdruck gekommen, dass die Regionalgruppe nur durch die Aktivität aller Mitglieder lebt.

Viele Vorschläge sind gemacht worden so z. B . mal einen Workshop über bestimmte Themen durchzuführen z. B. über Bildverarbeitung Installieren von Programmen, alles was zum Computer gehört. .
Damit möglichst alles gut sichtbar ist, wollen wir es über Notebook und Beamer und großer Leinwand bereitstellen.

Wir wollen ja voneinander lernen und unsere Erfahrungen austauschen, Spaß und Freude miteinander haben.
So kam in unseren Gesprächen auch das Thema, Kosten und Möglichkeiten der Inanspruchnahme von DSL und ISDN und InfoCity–Tarifen auf, denn wer kennt sich da schon so genau aus.
Reiseberichte könnten ein weiteres Thema sein.


Das Thema Fotografie kam auf und es stellte sich heraus, dass einige unter uns fotografieren.
Wir haben uns gut unterhalten und haben uns fröhlich voneinander verabschiedet.

Alles in Allem ein guter Erfolg!


helene, Heide

das Treffen im Mai 2007

Maitreffen
rege Diskussion

Artikel Teilen

Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Regionaltreffen 2007