Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nachtwächtertour in der Rostocker Altstadt

Am 12.9.2008 trafen wir uns, um den Rostocker Nachtwächter auf seinem Rundgang zu begleiten. Treffpunkt dazu war die Petrikirche und dazu eingefunden haben sich:
Nandu
Circe
Agi12
Otmi25
Blackhuskyman und seine Frau
Zampina
Gittelis
Lady54
Und Sandbild

Es war sehr kalt und die meisten von uns waren zu früh erschienen. Da ausser uns noch eine dreissigköpfige Gruppe angemeldet hatte, mussten 2 Nachtwächter gehen.

Ziemlich schnell wurde es dann dunkel. Wir haben Einiges über die Nachtwächterfunktionen und die Stadtentwicklung erfahren.

Nicht zuletzt wegen der Kälte sind wir noch zusammen eingekehrt und damit klang ein sehr schöner Abend bei Wein und Tee in Kranstövers Weinstuben aus.

Autor: sandbild

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Regionaltreffen > Nachtwächterwanderung