Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.




Travel Charme Kurhaus Sellin

Unser Wochenenddomizil: Das Travel Charme Kurhaus Sellin.

Hoteltester
Travel Charme Hotel Sellin
Hoteltester
An der Klippe
Hoteltester
Seebrücke Sellin


Das Hotel liegt direkt an der Kliff-Kante und oberhalb der Seebrücke mit Ausblick auf die Ostsee. Wir wurden sehr freundlich empfangen, durch das Haus geführt und mit den äußerst ansprechenden Gegebenheiten vertraut gemacht.

Das maritime Ambiente unseres Zimmers....


Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet, hell und komfortabel. Die Betten sind bequem, mit Kissen zur Wahl, und das Bad entspricht gehobenen Vorstellungen.

Hoteltester
Wie man sich bettet so schläft man...
Hoteltester
Schön...
Hoteltester
Es werde Licht..


Die Anmeldung in der Wellnessabteilung.


Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Wellness-Bereich und kompetentes Fachpersonal .Wer sich durch eine der angebotenen Behandlungen verwöhnen lassen möchte, sollte sich jedoch bereits bei der Buchung einen Termin sichern.

Hoteltester
Wellness Pur
Hoteltester
Ansichten
Hoteltester
Gesund und Lecker...


Die Bar


In der Bar "Finale" gibt es bei angenehmer Musik ein umfangreiches Getränke - und Cocktailangebot sowie einen Panoramablick auf das Meer. Der Barkeeper sorgt mit flotten Sprüchen für gute Laune.

Stimmungsvolle Atmosphäre und reichhaltiges, schmackhaftes Angebot beim Abendbuffet.

Hoteltester
Prosit
Hoteltester
Guten Appetit


Im Atrium - Restaurant "Allegro" wird man nach Strich und Faden verwöhnt. Das vielfältige Frühstücksbuffet verführt sogar Morgenmuffel und abends hat man die Qual der Wahl am Themenbuffet mit erlesenen Genüssen. Aber Vorsicht: anschließend kneift die Hose.

Informationen zum Kurhaus Sellin gibt es unter www.travelcharme.com/kurhaus-sellin

Hoteltester
Lecker, Gesund und/oder Süß.....
Hoteltester
Aussenansicht

Wetteraussichten.....

Autorin graefchen(Christa)
Fotograf Teja (Uwe)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Unsere Mitglieder als Feierabend Scout`s > Unterwegs als Hotel Tester